Balkan, Türkei & Georgien per Motorrad 2015

Über Balkan, Taurus und Kaukasus

Kaukasus Express reloaded

2015 - Abenteuer und Freiheit rufen. Das Mo­tor­rad war­tet. Wieder einmal zieht's uns Rich­tung Kau­ka­sus. Das Herz sagt Georgien. Und be­reits die Anfahrt wartet mit zwei ex­pli­zi­ten High­lights auf: Balkan und Türkei.

2015 - ein Jahr großer ge­sell­schaft­lich­er Ver­än­de­run­gen. Ganz Europa ist im Auf­ruhr. Gan­­ze Völ­ker­schaf­ten begeben sich auf Wan­de­rung. Flüch­ten vor Krieg und Elend. Wir ah­nen es bei Abfahrt noch nicht, aber wir wer­den mit­ten­drin stecken. Erste Anzeichen am ei­ge­nen Leib er­fah­ren.

Eine Motorrad-Tour 2x quer über den Balkan. 2x quer durch die Türkei. Und dann als Sah­ne­häub­chen am En­de Ge­or­gien, klei­ner und gro­ßer Kau­­ka­­sus.

Wir erleben unterschiedlichste Land­schaf­ten. Ho­he Ber­ge. Weite Ebenen. Ein Federbein wird den Geist auf­ge­ben. Un­zäh­li­ge herzliche Men­schen un­se­ren Weg kreu­zen.

Wieder einmal per Motorrad den Ho­ri­zont er­wei­tern. Per Fahrtwind die Seele spü­len. Kau­ka­sus, wir kommen!

Der Weg ist unser Ziel...


⇒ Zur nächsten Seite ... ⇒ ⇒ ⇒
Balkan, Türkei, Georgien 2015 per Motorrad
Türkei - 800GS im ersten Morgenlicht